//Veranstaltungsverordnung und Update

Veranstaltungsverordnung und Update

Hey liebe Leute,

 

lang ist es nicht mehr hin bist zum Spirit 2021 und so ganz glauben können wir das auch immer noch nicht und werden es vermutlich erst, wenn wirklich der erste Gast eintrudelt.
Nachfolgend findet ihr einen aktualisierten Flyer. Aufgrund der Corona-Lage, der sich ausbreitenden Deltavariante und den ganzen Verschiebungen in der Kulturbranche, bleiben leider auch wir nicht davon verschont, dass natürlich nicht alle Bands wie geplant spielen werden. Ist Scheisse, aber ihr versteht hoffentlich alle den Grund dahinter. Es ärgert uns, euch und vor allem auch die Musiker, aber gegen höhere Mächte kann leider niemand was machen. Soweit möglich, holen wir alle Bands im nächsten Jahr selbstverständlich nach.
Das Line-Up kann sich für die widrigen Umstände dennoch sehen lassen und verspricht Spaß und gute Laune. Lasst uns also nach vorne blicken und uns auf das diesjährige Spirit freuen!
Unter dem folgenden Link findet ihr die aktuelle Veranstaltungsverordnung für das Festival! Bitte aufmerksam durchlesen, ausdrucken und gegebenenfalls mitbringen.
Die aktuelle Running-Order und die FAQs kommen bis spätestens Mittwoch!
Bis dahin haltet die Ohren steif!
Eure Spirit-Crew
By |2021-08-02T10:45:55+02:00August 2nd, 2021|Categories: Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment